Gebetsabend

Lass dich von Gott persönlich verändern

Beten ist reden mit Gott. Ihm seine Ängste, Nöte, Sorgen aber auch schöne Dinge Ihm mitzuteilen. Wer betet, wendet sich zu Gott. Das kann jeder auf seine Weise tun, mit eigenen Worten. Viele legen dafür die Hände aneinander oder falten sie - manche schließen die Augen oder gehen auf die Knie. Bei uns kann jeder beten wie er mag, ob im laufen, stehen der liegen.  

Jeden Freitag um 19:00 freies Gebet

Wir treffen uns jeden Freitag um 19:00 Uhr bis ca. 20:00 Uhr zum Gebet. Mal gibt es ein live Band die christliche Lieder singen oder es wird christliche Musik zum beten gespielt.

 

Wir beten alleine persönliche Gebete zu Gott oder auch miteinander in Fürbitte und Segnungen. 

 

Komm vorbei und erlebe Gottes Gegenwart im Gebet.

"Doch es wird die Zeit kommen - sie hat sogar schon angefangen -, wo die wahren Anbeter den Vater anbeten, weil sie von seinem Geist erfüllt sind und die Wahrheit erkannt haben. Von solchen Menschen will der Vater angebetet werden."

Johannes 4, 23 (Neue Evangelistische Bibelübersetzung)