Hauskreis/Kleingruppe

Entdecke, was wirklich in dir Steckt!

Hauskreis: Starte mit uns:

des ENTDECKENs, des Wachstums und der Freisetzung in deinem Leben

Wir laden dich ein, dich mit einer Gruppe bewusst und verbindlich auf den Weg zu machen, um gemeinsam herauszufinden, was euch ausmacht, bewegt und in euch steckt.

 

Dabei geht es um eine ehrliche Auseinandersetzung mit Themen wie dem eigenen Identität, Gottesbild (Lebensgeschichte, Prägung, Wunden, Bindung, Ängste, Selbstverständnis), aber auch dem Entdecken und Entwickeln der eigenen Stärken, Gaben, Herzenswünschen und Berufungen.

 

Die Abenden werden meist mit einen Snack und Gespräche gestartet. Später gibt es ein Input mit Vertiefung zum Lebensabschnitt und zum Abschluss gibt es in der Regel ein persönliches Gebet. 

 

Wir teilen unser Leben miteinander, indem wir regelmäßig in kleinen Gruppen (nicht mehr als 10 Personen) zusammenkommen. Der Hauskreis oder auch Kleingruppe ist keine geschlossene Gesellschaft. Jeder ist herzlich willkommen.

 

Wir sprechen über die Fragen, die uns bewegen. Wir vertiefen die Erlebnisse, die wir mit Gott machen. Wir fördern das Wachstum, das für jeden von uns so wichtig ist. Hier entstehen neue Kontakte und Freundschaften. Der spontane Austausch, das ungezwungene Gebet und die häusliche Atmosphäre – all dies bringt uns innerlich wieder zur Ruhe und stärkt uns für die Herausforderungen im wöchentlichen Alltag.

 

Aktuelle Kleingruppen:

Di - 18.00 Uhr

Do - 12.00 / 19.00 Uhr

 

Für noch mehr Infos schreib uns einfach eine Email.

>> wuppertal.zion@bfp.de