Gottesdienst

Unser Gottesdienst findet in lockerer Atmosphäre statt und dauert im Schnitt 90 Minuten. Traditionen und Liturgien spielen nicht die größte Rolle. Wir singen und beten laut und leidenschaftlich. Die Musik ist modern. Die Predigten sind relevant für unser Leben im Heute. Jeder darf so kommen wie er ist. Es gibt keine Kleiderordnung. Wir verstehen uns als Familie und sprechen gerne „per Du“ miteinander. Wir lieben die Vielfalt unterschiedlicher Kulturen. Bei uns gibt es alle Altersgruppen und ein Kids-Programm für die Kleinen. Mit unserem Gottesdienst möchten wir Menschen zu einer tiefen Gottesbeziehung motivieren, fernab von Gesetzlichkeit und religiösem Druck. Nach dem Gottesdienst wird zum Kaffee und Kuchen eingeladen. 

 

Du bist herzlich willkommen. 

Wir lieben und leben Sonntag.

Ich freute mich über die, so mir sagten: Laßt uns ins Haus des HERRN gehen!“ (Psalm 122,1)

 

Sonntags um 12 Uhr


Übersetzung

Der Gottesdienst ist in Deutsch und wird in Russisch übersetzt.


Kindergottesdienst

Wir lieben Kinder und es ist uns eine Freude ihnen in unserer Kirche zu dienen. Sie sind kostbare Geschenke, die Gott uns anvertraut hat. Deshalb geben wir unser Bestes, ihnen die bedingungslose Liebe und Annahme Gottes weiterzugeben. Unser Kindergottesdienst ist für Familien mit neugeborenen Babys und Kindern bis zum Alter von 12 Jahren. 

 

 

Parallel zu unserem Gottesdienst am Sonntag findet ein Kids-Programm statt mit Action, Spaß, aber auch Tiefgang – altersgerecht. Unsere ehrenamtlichen Mitarbeiter sind gut geschult und begegnen ausnahmslos jedem Kind mit viel Wertschätzung.

 

Zurzeit findet kein Kindergottesdienst statt. Da es uns nicht möglich ist die Zwischenabstände von 1,5 m  (Corona-Auflagen) unter den Kindern einzuhalten. Wir bitten um Ihr Verständnis.